Sonntag, 25. Januar 2015

Liegt es an mir?

Im Laufe meiner Tätigkeit bei dem Träger, um den es hier geht, wurde mir ständig gesagt, ich sei zu empfindlich.

Liebe Leserinnen und Leser, bilden Sie sich dazu Ihre eigene Meinung. Ich feiere dieses Jahr meinen 42. Geburtstag und habe schon einige Arbeitsstellen in meinem Leben gehabt. Kein weiterer Arbeitgeber hat mich bisher dazu veranlasst, öffentlich so ausgelassen darüber zu berichten und auf Mißstände hinzuweisen.

Natürlich sind meine Texte emotional und ich schreibe, was ich in Konfliktsituationen gedacht und gefühlt habe. Aber seien Sie versichert, nichts ist frei erfunden. Die Beschreibung meiner Tätigkeiten, der Personalschlüssel, bestimmte Situationen und Vorwürfe die ich mir anhören musste sind genau so gewesen, wie ich sie hier schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen